Strawberry- Acai Protector Smoothie

Mittwoch, 30. Juli 2014

Dieser Smoothie ist ein echter Beschützer. Durch die Früchte und das Acai Pulver enthält er reichlich Antioxidantien, die uns vor freien Radikalen schützen. 
Frei Radikale fallen laufend in unserem Körper als Stoffwechselprodukte an. Eine zusätzliche Belastung entsteht unter anderem durch Stress, Umweltgifte, Nikotin oder eine ungesunde Ernährung. Freie Radikale in unserem Körper zerstören Eiweiße, Zellstrukturen und Erbinformationen. Dadurch beschleunigen sie auch unseren Alterungsprozess.  Antioxidantien können dem entgegenwirken. Sie haben die Fähigkeit freie Radikale einzufangen und unschädlich zu machen.

150g gefrorene Erdbeeren
1/2 Banane 
2 Teelöffel Acai Pulver
1 Teelöffel Apfelsüße
2 Teelöffel Kokosöl
200 ml Soja Reis Drink
200 ml Wasser


Die Banane schälen und die halbe Banane mit allen anderen Zutaten einfach in einem Mixer klein pürieren. Noch in ein Glas füllen und nach Wunsch mit einem Strohalm servieren.



Strawberry- Acai Protector Smoothie

No Comments Yet, Leave Yours!

 
Blogging tips