Kochen mit Vincent Vegan

Freitag, 7. Oktober 2016

In dem ungewöhnlichen Kochbuch findet man die 50 besten Rezepte aus dem beliebten Foodtruck Vincent Vegan. 

Vegane Küche für Entdecker, Weltenbummler, Hippster und Anzugträger. Vincent Vegan erobert mit seinem Foodtruck ganz Deutschland und beweist: vegan ist hipp und lecker. Mit dem Kochbuch vom Team rundum Vincent Vegan kann man sich das schmackhafte Fast Food jetzt einfach nach Hause holen.


Neben vielen Rezepten lernt man in dem Buch die sympatischen Mitarbeiter vom Food Truck kennen, die sich im Buch vorstellen. Die dazugehörigen Texte sind oft etwas abgehoben, aber sehr unterhaltsam geschrieben. 

Die Gerichte im Buch sehen allesamt sehr lecker aus! Neben vielen Burger Rezepten sind hier ebenso Salate, Dips und Smoothies vertreten. 
Bei Rezepten für Burger ist mir zum Beispiel bisher nie das Burgerbrötchen besonders gut gelungen. Mit dem Rezept aus diesem Kochbuch war es perfekt fluffig und lecker. Die Rezepte eignen sich sicher auch super für die nächste (z.B Geburtstags-) Party zu Hause, weil sie sich gut vorbereiten lassen und als Fingerfood serviert werden können.

Rezept: Sloppy-Vince by Christian
Mich hat wirklich überrascht wie vielfältig die Rezepte in dem Buch sind. Mit wenigen Zutaten kommt man hier zu tollen Ergebnissen. 

Zu kaufen gibt es das kreative Kochbuch Vincent Vegan vom Christian Verlag für 24,99 Euro.

 
Blogging tips