About

Schön, dass du hier bist! Hier findest du vegane Rezepte, die du zu Hause ganz unkompliziert selber nachmachen kannst. Außerdem gibt es regelmäßig Neuigkeiten über aktuelle, vegane Themen.  


Bloggerin Christina von RundumVegan
Ich bin Christina, die Autorin von diesem Blog und 1989 in Nürnberg geboren.

Seit meinem 12. Lebensjahr ernähre ich mich vegetarisch, weil mir die Vorstellung, dass Tiere für mein Essen leiden müssen, nie gefallen hat.  

Doch nachdem ich mich Anfang 2010 näher mit dem Thema auseinandergesetzt hatte, war mir die vegetarische Lebensweise nicht mehr konsequent genug, weshalb ich mich dazu entschied, vegan zu leben.

Wenn ich nicht gerade als Krankenschwester arbeite, oder mich mit diesem Blog beschäftige, verbringe ich meine Zeit gerne mit Freunden, Fotografieren, Schwimmen und Fahrrad fahren.

Seit 2016 gehört zu unseren kleinen Familie unsere wundervolle Tochter :). 


Die Idee für Rundumvegan kam mir, nachdem ich immer wieder danach gefragt wurde, wovon man als Veganer eigentlich noch leben kann und was genau vegane Ernährung überhaupt bedeutet.

Ich hoffe sehr, dass du hier viele Anregungen und Tipps zum selbst ausprobieren für dich entdecken kannst. 

Wenn dir meine Seite gefällt, kannst du mir auch auf Facebook oder Google + folgen oder dich in der Sidebar auf der rechten Seite für den E-Mail Newsletter eintragen und somit immer auf dem laufenden bleiben.

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik kannst du mich gerne per E-Mail kontaktieren:

cjrundumvegan@gmail.com

Kommentare:

 
Blogging tips